ViCAFE Barista

Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter*innen der grösste Wert der Firma sind. Wenn du ein*e leidenschaftliche*r Kaffeetrinker*in bist, gerne mit Menschen zu tun hast, teamfähig bist und die Dinge gerne anpackst, dann könnte ViCAFE der richtige Ort für dich sein. Bitte sende uns deinen Lebenslauf über das untenstehende Formular und teile uns kurz mit, warum du gerne bei ViCAFE arbeiten würdest. Wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.

ViCAFE Barista

Was es braucht

Wenn du ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bist, gerne mit Menschen umgehst, ein freundliches Auftreten hast, ein Teamplayer bist und die Dinge gerne anpackst - dann könnte ViCAFE der richtige Ort für dich sein.

Bitte sende uns deinen Lebenslauf über das untenstehende Formular und erzähle uns kurz, warum du gerne bei ViCAFE arbeiten möchtest. Wir werden dir so schnell wie möglich Bescheid geben.

ES WERDEN NUR BEWERBUNGEN BERÜCKSICHTIGT, DIE ÜBER DAS BEWERBUNGSFORMULAR (SIEHE UNTEN) AUF DER WEBSITE EINGEREICHT WURDEN. BEWERBUNGEN AN: INFO@VICAFE.CH WERDEN NICHT BERÜCKSICHTIGT!

Online-Bewerbung

Persönliche Informationen

Die E-Mail muss gültig und erforderlich sein.
Der Vorname ist erforderlich.
Nachname ist erforderlich.
Handynummer ist erforderlich.

Ich bin interessiert an

An welchem Standort würden Sie gerne arbeiten?

Für Barista und Shop Manager

Wie hoch ist Ihr gewünschtes Arbeitspensum?

Für Barista und Shop Manager ist ein Mindestanteil von 40% erforderlich.

Das Anschreiben muss im pdf-Format vorliegen und ist erforderlich.
Der Lebenslauf muss im PDF-Format vorliegen und ist erforderlich.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Wenn es derzeit keine freien Stellen gibt, möchten Sie in unseren Talentpool aufgenommen werden?

Bitte geben Sie uns Ihre Zustimmung

Die Zustimmung ist erforderlich.
Bewerbung einreichen