ViCAFE MÜNSTERHOF

ViCAFE MÜNSTERHOF

Im geschichtsträchtigen Zunfthaus zur Meisen dürfen wir die Geschichte unseres ViCAFEs, welche ihre Ursprünge in Eglisau hat, weiter schreiben.

Neu wird unser hochwertiger Kaffee nicht nur ausschliesslich über die Gasse verkauft, sondern wir bieten drinnen und draussen gemütliche Sitzgelegenheiten an. Auf selbst entworfenen Stühlen mit integrierten Tischchen können unsere Gäste in den neuen ViCAFE-Tassen ein neues Kaffeeerlebnis auf dem Münsterhof geniessen.

Team

Julia
Julia

Julia ist Fotografin und Kamerafrau. Sie liebt die italienische Hafenstadt Genua, und regiert nun den nicht minder aufregenden Gerold. Julia kann fast alles: Pinseln und schrauben, organisieren und planen - und verliert dabei weder Nerven noch Überblick.

Sharon
Sharon

Sharon konnte Traktor fahren, bevor sie Auto fahren konnte. Bitte fragt sie nicht warum. Sie trägt stets schwarze Kleider und liebt Roadtrips in Skandinavien.

Malte
Malte

Malte wurde im letzten Jahr vor dem Mauerfall in der damaligen DDR geboren und er liebt sein Velo. „Irgendöppis“ ist sein Lieblingswort und morgen fängt er dann wieder mit Klettern an – nehmt ihn doch mit.

Livia
Livia

Kontaktinformationen

Münsterhof 20, 8001 Zürich
Montag - Freitag: 07:30 - 18:00
Samstag: 09:30 - 18:00
Sonntag: Geschlossen
Ich möchte mich als Barista bewerben