Le café enSoie by ViCAFE

Le café enSoie by ViCAFE

Le café enSoie by ViCAFE befindet sich etwas versteckt zwischen Rennweg/Strehlgasse und Lindenhof an der Lindentreppe, einer langen, alten Pflastersteintreppe. Die Espressobar ist eine Kollaboration zwischen dem Modelabel „enSoie“ und ViCAFE. Die Zusammenarbeit der zwei Labels kommt in vielerlei Hinsicht zum Ausdruck, so sind unsere Kaffeebecher mit dem enSoie Vichy-Muster geziehrt und nebst den ViCAFE Produkten bieten wir Objekte aus der enSoie-Geschirr Kollektion an. Das Design des Ladens ist an den Charakter des alten Maison enSoie angelehnt, zeigt aber auch Elemente von ViCAFE, wie die goldenen Messingbar.

 

Team

Ramon
Ramon

Der umgeschulte ehemalige Wayne Gretzky der Schweiz ist der Chef hinter den goldenen Theken und giesst Euch mit Leidenschaft das Koffein hinter die Kiemen. Ramon fand den Zugang zum Kaffee über seine Leidenschaftsdestination Kolumbien.

Michèle
Michèle

Nando
Nando

Nando hat sich während seinem Jahr in Helsinki nicht nur mit Design auseinandergesetzt - sondern auch mit Kaffee. Zurück in Zürich kann er nun zwei Tage die Woche bei uns seiner neuen Passion nachgehen - am liebsten begleitet von klassischer Musik: Chopin zum Frühstück!

Clara
Clara

Neben ihrem Job als Barista arbeitet Clara auch bei einem Comic-Magazin und als Grafikerin. Wer sie lieb fragt, dem malt sie vielleicht neben der Latte-Art auch noch einen personalisierten Cartoon auf den Kaffeebecher.

Kontaktinformationen

Lindentreppe, Strehlgasse 26, 8001 Zürich
Montag - Freitag: 08:00 - 16:00
Samstag: 09:30 - 17:00
Sonntag: geschlossen

Ich möchte mich als Barista bewerben