cart

Bei ViCAFE arbeiten

Wir sind ein junges Schweizer Kaffeeunternehmen, das sich dem hochqualitativen Kaffee für unterwegs verschrieben hat. Die Begeisterung für Kaffee ist das, was uns verbindet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der grösste Wert unseres Unternehmens, davon sind wir überzeugt. Wir sind ein vielfältiges Team von innovativen, motivierten und kreativen Köpfen, das trotz, oder genau wegen dieser Vielfalt, gemeinsame Nenner hat. Ein respektvoller Umgang und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlagen unseres Handelns. Gemeinsam schaffen wir ein familiäres und persönliches Arbeitsumfeld, indem man sich gegenseitig hilft. Möchtest du auch Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Wir berücksichtigen nur Bewerbungen, welche uns über das Bewerbungsformular auf der Website erreichen. Bewerbungen über info@vicafe.ch werden weder weitergeleitet noch berücksichtigt.