Spedition & Logistik (80-100%, f/d/m)

Startdatum: 15. April 2021
Bewerbungsfrist: 26.3.2021

ViCAFE ist ein schnell wachsendes Zürcher Kaffee Unternehmen, welches seine eigenen Espresso Bars in Zürich, Basel und Eglisau betreibt, Unternehmens- & Bürolösungen anbietet und seinen Kaffee in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften vertreibt. Bei ViCAFE achten wir auf die Chancengleichheit und schützen die Integrität aller unserer Mitarbeiter*innen.

Um unsere Espresso Bars mit frischem Kaffee und Verbrauchsmaterial zu beliefern, suchen wir per 15. April eine(n)  Spediteur*in, der/die nebst den Lieferfahrten auch in der Logistik unsere Rösterei mit anpackt.

Du bringst Eigeninitiative mit, arbeitest selbständig und hast einen Führerschein. Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

Aufgaben

– Lieferfahrten in Zürich, Basel und Eglisau
– Abpacken von frisch gerösteten Kaffeebohnen.

Ausbildung und Erfahrung

– Führerschein seit min. 1 Jahr
– Eine Arbeitserlaubnis für die Schweiz ist erforderlich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail mailto: hr@vicafe.ch / Betreff: Spedition & Logistik