VICAFE Eglisau

VICAFE Eglisau

Am Anfang war ViCAFE. Ein kleines Lokal mit eigener Rösterei, mitten im alten Städtchen Eglisau, Dreh- und Angelpunkt, Symbiose von Kaffee und Vivi Kola; Café, Laden, Lager und Büro. Bis im Sommer 2015 wurde sämtlicher Kaffee im Laden selbst geröstet. Heute verbreitet unsere Röstmaschine immer noch Montags ihren Duft über Eglisau, während wir dazu Flat White und Lava Cake servieren.

Team

Bettina
Bettina

Bettina hat eine Häuserzeile übersprungen und von der Vivi Kola Bar ins ViCAFE Eglisau gewechselt. Dort schaut sie schwungvoll und freudig nach dem Rechten - das ist sie sich ja schliesslich durch ihren Job am Gericht gewohnt.

Tina
Tina

Tina geniesst gemütliche Abende mit selbstgekochtem Essen und Freunden - welche gerne mit einem Gesellschaftsspiel beendet werden. Sie mag Menschen mit Herz und Gefühl, wandert gerne, und lässt sich selbst von regnerischen Sonntagen mit viel Wind nicht abschrecken.

Rolf
Rolf

Der Valentino Rossi mit der rosso Vespa heilt Menschen im Vivi Café mit perfekt gegossenen Flat Whites und in seiner Praxis mit gezielten Nadelstichen. Als Käpten Blaubär chauffiert er seine Kinder auf dem Rhein.

Luca
Luca

Luca mag Sprachen - kein Wunder studiert er Organisationskomunikation und Journalismus. Er spielt und hört gerne Musik, wer ihn im ViCAFE Eglisau besucht kann sich von Blues bis Film-Musik auf alles gefasst machen. Luca mag den Fussballclub Manchester United und liebt Fantasy-Romane, deren Lektüre er natürlich mit einem Espresso abrundet.

Carina
Carina

Carina kennt Eglisau zu allen Tages- und Jahreszeiten: Sowohl in der Vivi-Bar im Sommer als auch im Fonduestübli an Wintertagen sowie im ViCAFE-Eglisau ist sie zu Hause. Nach einigen Jahren in Mallorca ist sie zurück in Eglisau - ausgestattet mit einer grossen Liebe für Fussball: insbesondere für die portugiesische Nationalmannschaft.

Estefania
Estefania

Die gebürtige Spanierin ist Mutter zweier Söhne, reist gerne durch die Welt, tanz gerne Flamenco und bekocht ihre Familie mit spanischer Küche.

China
China

China (Tschina) ist fixer Bestandteil des ViCAFE Eglisau. Als liebsten Aufenthaltsort hat sie sich die Felle auf den Stühlen vor dem Café ausgesucht. Ob Regen oder Sonnenschein, China ist da.

Kontaktinformationen

Untergass 13, 8193 Eglisau
5.2 - 9.2 : geschlossen
Montag - Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 17:00
Freitag: 09:00- 12:00, 14:00 - 17:00, 20:30 - 24:00 (Barbetrieb)
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 11:00 - 16:00
043 810 75 00
Ich möchte mich als Barista bewerben