ViCAFE GEROLD

ViCAFE GEROLD

Dort wo sich die Blechlawinen über die Hardbrücke schieben und die Trams und Züge die Gleise zum Quitschen bringen, reihen wir uns zwischen dem Freitag Tower und dem Club Supermarket in der Geroldstrasse ein, um Euren Koffeinspiegel zu heben. Wir schicken der Bank auf der anderen Strassenseite den Duft von frisch gemahlenem Kaffee ins Haus, grüssen die vorbeifahrenden Autos mit einem Lachen aus dem Fenster und versorgen die Nachtschärmer der umliegenden Clubs in den Morgenstunden mit Kafi und Gipfeli. Denn jedem Kafi wohnt ein Zauber inne.

Team

Melanie
Melanie

Die Korea-Bernerin sorgt für gute Musik - kein Wunder, kümmert sie sich doch hauptberuflich um musikalische Neuentdeckungen. Wer sie mit einer guten Story aus der Fassung bringt, wird mit einem ihrer typisch berndeutschen "äuä eeh nööd"-Ausrufen belohnt.

Ramon
Ramon

Der umgeschulte ehemalige Wayne Gretzky der Schweiz ist der Chef hinter den goldenen Theken und giesst Euch mit Leidenschaft das Koffein hinter die Kiemen. Ramon fand den Zugang zum Kaffee über seine Leidenschaftsdestination Kolumbien.

Nando
Nando

Nando hat sich während seinem Jahr in Helsinki nicht nur mit Design auseinandergesetzt - sondern auch mit Kaffee. Zurück in Zürich kann er nun zwei Tage die Woche bei uns seiner neuen Passion nachgehen - am liebsten begleitet von klassischer Musik: Chopin zum Frühstück!

Fabian
Fabian

Fabian liebt englische Literatur und studiert – oh Wönder – Englisch und Geschichte. Und: Der Mann kann Einrad fahren.

Malte
Malte

Malte wurde im letzten Jahr vor dem Mauerfall in der damaligen DDR geboren und er liebt sein Velo. „Irgendöppis“ ist sein Lieblingswort und morgen fängt er dann wieder mit Klettern an – nehmt ihn doch mit.

Ariane
Ariane

Die Werberin joggt nie eine Strecke zweimal und hat ein kleines Modelable. Sie ist nie müde und regeneriert im Garten. Den Kaffee mag sie am liebsten von Gian-Luca.

Kontaktinformationen

Geroldstrasse 17, 8005 Zürich
Montag - Freitag: 07:00 - 16:30
Samstag: 09:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen
+41 43 205 20 86
Ich möchte mich als Barista bewerben