DER FILM ZU DEINEM KAFFEE

Die Mondul Coffee Estate in Tansania baut nachhaltigen Kaffee für ViCAFE an. Wir sind ziemlich stolz auf die Partnerschaft mit Mondul. Weshalb? Das zeigen wir dir in unserem neuen Film.

TANSANIA 2021: ZUSAMMENARBEIT MIT ZUKUNFT

Bei unserem Besuch der Mondul Coffee Estate wollen wir den Erfolg gemeinsam entwickelter Projekte betrachten, neue Pläne für die Zukunft schmieden und den Alltag einer Kaffeefarm hautnah erleben. Wir werden für zwei Wochen auf der Farm bleiben und im Rahmen unseres Management Trainee Programms bei jedem Schritt der Produktion selbst mit anpacken.

Read more about the article KENIA 2021: IN DER HOFFNUNG AUF EINE GUTE ERNTE
Kenya 2021: Coffee field at Muiri Estate

KENIA 2021: IN DER HOFFNUNG AUF EINE GUTE ERNTE

Während es in der Schweiz herbstet, fliegen wir in den Sommer Ostafrikas. Wir wollen uns ein Bild der lokalen Gegebenheiten und Entwicklungen machen und begeben uns auf die Suche nach einer neuen Partnerfarm. Es ist unser erster Origin Trip seit Beginn der Covid19 Pandemie und wir machen uns auf nach Kenia - pünktlich zur Haupterntezeit.

End of content

No more pages to load